• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro Late 2008 Tastatur austauschen.

Perikles

Granny Smith
Registriert
26.06.10
Beiträge
14
Hey Leute.

Heute ist mir leider ein Malheur passiert und so mussten 2 Tasten meiner Macbook Pro Tastatur dran glauben. Hab die Tastatur gereinigt und war wohl leider nicht vorsichtig genug :(. Na ja Zu meiner Frage: Weiß jemand, wie viel es kostet die Tastatur vom Macbook auszutauschen?

Ich hoffe mir kann da wer helfen.

Danke und freundliche Grüße Perikles
 

holger2

Rhode Island Greening
Registriert
06.01.09
Beiträge
476
Wieso?? Schau mal bei EBay, Anbieter Apfeltasten glaub ich. Da bekommst du einzelne Tasten mit dem Unterbau. Hab ich mit meinem spanischen MBP auch so gemacht.
Es grüßt
Holger
 

r0c

Cripps Pink
Registriert
26.01.09
Beiträge
148
Wieso?? Schau mal bei EBay, Anbieter Apfeltasten glaub ich. Da bekommst du einzelne Tasten mit dem Unterbau. Hab ich mit meinem spanischen MBP auch so gemacht.
Es grüßt
Holger

wow danke. bei mir ist die ganze zeit schon die taste "a" lädiert und jetzt hoffe ich, dass ich diese mit hilfe des ebay verkäufers ersetzen kann. super tip :=)