• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook / Pro Late 2008 Sleeve von Waterfield

vastatio

Jamba
Registriert
27.10.08
Beiträge
56
Also, ich glaub, ich hab bereits den ultimativen Rucksack für mein MacBook (hoffe es kommt morgen) erworben... Den Booq Boa 3m.
Der bietet soweit auch ausreichenden Schutz, aber ich will halt noch ein super schmales, stylisches Sleeve.

Und da fällt mir momentan nur dieses eine ein. Aber es sind leider 25$ Versand fällig...

http://www.sfbags.com/products/laptopsuedejacket/laptopsuedejacket.htm

Weiß jemand wo ich das in Deutschland bekomme oder kennt ein vergleichbares, was fürs neue MacBook passt.

Oder will jemand mit mir zusammen bestellen und Versandkosten sparen ^^ ?
 

vastatio

Jamba
Registriert
27.10.08
Beiträge
56
Tja, scheint wohl keiner Interesse oder zumindest ne Meinung zu haben...
Schade.
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Sieht doch gut aus der Bag oder.. Sammelbestellung vll um Versandkosten zu drücken
 

vastatio

Jamba
Registriert
27.10.08
Beiträge
56
Es ist halt blöd 29$ für das Sleeve auszugeben und dann nochmal 25$ fürs verschicken...
 

vastatio

Jamba
Registriert
27.10.08
Beiträge
56
Mir hat an dem Waterfield halt gefallen, dass es keine Reisverschlüsse hat und wirklich hauch dünn ist.
Es reicht mir, wenn es vor Staub schützt...gegen Schläge ist es ja im Rucksack gut gesichert.
 

xScorpiex

Eifeler Rambour
Registriert
02.02.06
Beiträge
596
also die Sleeves vom alten Pro passen zumindest nicht beim neuen.
 

Garados

Alkmene
Registriert
30.10.08
Beiträge
30
Ich hab mir das gerade mal angeschaut und muss kann dir nur den Tipp geben:
Machs selber. Wenn du eh nur einen Staubschutz brauchst und das kein besonderes Design haben soll dann ist selber nähen die beste Alternative. Da kannst du dir den passenden Stoff sogar noch seblst aussuchen. Wenn du handwerklich nicht so begabt bist dann Frag einefach den Schneider deienr Wahl. Bei der einfachen Form dürftest du da weit billiger kommen.
 

iPhonie

Salvatico di Campascio
Registriert
02.11.08
Beiträge
435
Ich suche einen edel Ledersleeve für das neue Macbook Pro! Weiß einer von Euch wo man so etwas erwerben kann?
 

Ruler18

Fuji
Registriert
17.09.08
Beiträge
36
gibt es denn noch immer keine speziell für das neue MBP/MB passende Sleeves ? Ich bin auch schon die ganze Zeit dabei zu suchen.