• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro (late 2008) - schwarzes Aufleuchten

DaWick

Bismarckapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
140
Schönen guten Abend,

nachdem ich bereits gestern im Gravis Store war um mein MacBook überprüfen zu lassen. Jetzt ist mir ein weiterer Kritikpunkt aufgefallen. Streckenweise kommt folgender schwarze Balken kurz aufgeleuchtet. Was könnte das sein? Display jetzt auch im Eimer? Habe hier ein kleines Handy-Video gemacht:

Die Balken treten unter Nutzung der 9400M auf. Ich probiere gerade die 9600 aus, ob ich den selben Fehler auch bekomme.

http://www.uploadstube.de/download.php?file=152117

Viele Grüße und Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

DaWick

Bismarckapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
140
Das Problem tritt nur in Verbindung mit der 9400 Grafikkarte auf. Könnte es eventuell mit dem Nivida Graphics Update 2009 zusammen hängen?
 

DaWick

Bismarckapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
140
Hat denn niemand ein vergleichbares Problem oder eine Problemlösung parat?
 

Barely

Jamba
Registriert
11.11.08
Beiträge
55
Hmm.. nö, sorry,
aber "Schwarzes Leuchten" ist grandios :)
 

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
Probier es einfach umzutauschen würde ich sagen weil so kannst du es ja nicht lassen ;)