1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro (late 2008) - schwarzes Aufleuchten

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von DaWick, 27.01.09.

  1. DaWick

    DaWick Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    140
    Schönen guten Abend,

    nachdem ich bereits gestern im Gravis Store war um mein MacBook überprüfen zu lassen. Jetzt ist mir ein weiterer Kritikpunkt aufgefallen. Streckenweise kommt folgender schwarze Balken kurz aufgeleuchtet. Was könnte das sein? Display jetzt auch im Eimer? Habe hier ein kleines Handy-Video gemacht:

    Die Balken treten unter Nutzung der 9400M auf. Ich probiere gerade die 9600 aus, ob ich den selben Fehler auch bekomme.

    http://www.uploadstube.de/download.php?file=152117

    Viele Grüße und Danke!
     
    #1 DaWick, 27.01.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.09
  2. DaWick

    DaWick Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    140
    Das Problem tritt nur in Verbindung mit der 9400 Grafikkarte auf. Könnte es eventuell mit dem Nivida Graphics Update 2009 zusammen hängen?
     
  3. DaWick

    DaWick Bismarckapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    140
    Hat denn niemand ein vergleichbares Problem oder eine Problemlösung parat?
     
  4. Barely

    Barely Jamba

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    55
    Hmm.. nö, sorry,
    aber "Schwarzes Leuchten" ist grandios :)
     
  5. mrlässig

    mrlässig Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    554
    Probier es einfach umzutauschen würde ich sagen weil so kannst du es ja nicht lassen ;)
     
  6. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Ist doch faktisch richtig: Bei einem LED-Bildschirm sind die Pixel bei schwarz an und bei weiß aus. Ergo "schwarzes Leuchten".
     

Diese Seite empfehlen