1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro (Late 2008) laute Festplatte

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von N_e_O, 19.01.09.

  1. N_e_O

    N_e_O Erdapfel

    Dabei seit:
    10.12.08
    Beiträge:
    2
    ...schon dreimal bei Apple ausgetauscht und noch immer eine laut rödelnde Festplatte o_O

    Hi Apfeltalker,

    ich bin verzweifelt: schon dreimal habe ich mein Macbook Pro late 2008 bei Apple umtauschen lassen und jedes Mal bekomme ich eine unangenehm laute Festplatte. Beim ersten Macbook Pro gab's einen Displayfehler. Aber das Gerät hat keinen einzigen Ton von sich während des Betriebs gegeben. Seitdem das Gerät gegen ein neues ausgetauscht wurde habe ich nun die "Freude" an einer viel zu lauten Festplatte. Nach dem zweiten Umtausch habe ich nun heute das neue Gerät erhalten und Überraschung: Schon wieder der gleiche Mist.
    Habt ihr damit Erfahrungen gesammelt? Was kann ich tun, damit Apple mir eine vernünftige Platte verbaut?

    LG,

    N_e_O
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Umtauschen bis es passt. Die SuFu findet einiges dazu.

    Oder, wenn Apple dem zustimmt: einfach die HD tauschen lassen, sofern das Gerät sonst ok ist.
     

Diese Seite empfehlen