• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macbook pro late 2007 tastatur tot!!!HELP

sirpoke

Jonagold
Registriert
15.07.07
Beiträge
19
Servus Leude,
hab n ziemlich ernsthaftes Problem.....Heut morgen mein MacBookPro angeschmissen und die Tastatur zeigt keinerlei Reaktion mehr, total tot, ebenso das Trackpad. Einzig der Power- Knopf fkt noch....

Hat einer von euch vlt ne Idee, woran das verdammt nochmal liegen könnte? Sys is natürlich Leo.

Naja, dazu kommt noch, dass ich mich im Moment auf einem Auslandssemester in Peking/China befinde, also keine Chance, mal schnell zum Apple Mann zu laufen, geschweige denn, den Support anzurufen!

Für Ideen, oder egal was bin ich echt dankbar!


Thx
 

Mitglied 45133

Gast
Eine andere Idee außer den Kontakt zum Apple Support herzustellen fällt mir im ersten Moment auch nicht ein.

Eine Tipp noch: Setzt einmal die PMU zurück, dazu das MacBook ausschalten, den Akku rausnehmen, Netzteil abziehen, und dann die Einschalttaste 5 sec. gedrückt halten.
Danach Akku wieder rein, Netzteil wieder dran, und einschalten.
 

sirpoke

Jonagold
Registriert
15.07.07
Beiträge
19
fuck....naja, trotzdem danke.....PMU zurücksetzten hat leider nix gebracht
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
hm, is uncool probiers mal mit ner externen tastatur, das wird das einzige sein...
 

sirpoke

Jonagold
Registriert
15.07.07
Beiträge
19
so, wenn auch verspätet, wollte ich euch noch wissen lassen, wie es mir ergangen. Ich bin dann zum Apple Retail Store hier in Beijing gefahren und die haben nach einigem Hin und Her das komplette Topcase ausgetauscht, weil sie den genauen Fehler auch nicht finden konnten.ABER DER HAMMER KOMMT JETZT:
Sie haben das Ganze auf Kulanz gemacht. War erst 1 Monat aus der Garantie draußen und sie meinten, bei Studenten könnte man in gewissen Fällen die Garantie kostenlos um 3 Monate verlängern! Das sag ich doch mal wieder, Apple...Daumen hoch. laut Rechnung hätte mich der Spaß sonst nämlich ca. 4000 RMB gekostet, was nach aktuellem Kurs ca. 455 Euronen sind!