1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro (Late 2006)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Macxample, 28.04.09.

  1. Macxample

    Macxample Jamba

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    57
    Moinmoin:)
    Ich hab von meiner Mutter sozusagen ihr altes Macbook von 2006 geerbt.
    So.
    Nun mag ich da Leopard draufhaben (imo Tiger) und bei Gelegenheit auch gleich aufrüsten.
    Momentan läuft das Ding mit 1GB Ram, das würde ich so weit wie möglich gern erweitern.
    Frage 1: Wie weit ist ratsam(ist überhaupt ratsam) und welchen Ram nehm ich da am besten?
    Frage 2: Kommt das alte Ding mit mehr Ram überhaupt klar(Thema Temperatur und so...)


    Würde auch gern die Festplatte aufrüsten,aber das is nich soo dringend...

    Freue mich auf und über Antworten,
    Gruß Macxample
     
  2. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    SO-DIMM mit 667 Mhz passen (200 PIN)

    Maximal 3 GB.
     
  3. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
  4. Macxample

    Macxample Jamba

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    57
    Und wie stehts mit der Temperatur? Macht sich das iwie bemerkbar?
     
  5. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Habe mal irgendwo gehört, bin mir aber nicht sicher, man sollte 4GB reinhauen, werden zwar nur 3 erkannt, arbeiten aber schneller.
     

Diese Seite empfehlen