1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro late 08 Problem

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von xeaL, 21.04.09.

  1. xeaL

    xeaL Idared

    Dabei seit:
    31.05.07
    Beiträge:
    26
    Hi,

    habe ein Problem mit meinem Macbook Pro :( habe in der Suchfunktion nichts gefunden. Jetzt wollte ich mal euch fragen ob das normal ist oder halt nicht.

    Wenn ich mein Laptop hochheben und dann ist er so ca 30 ° schief dann kommt so ein geräusch von rechts hört sich wie die festplatte ok so ein dumpfe "klack" und des ist ein bisschen komisch. Dann ist wieder alles normal also nur kurz klack und fertig :(

    Mein 2 tes Prob ist das ich ab und zu ein auf blitzen habe ein schwarzer Blacken für vllt eine halbe sekunde. Ich weiß echt nicht total komisch.



    Danke schon mal im vorraus
     
  2. Susrich

    Susrich Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    883
    Äh, wie das?

    Was ist ein schwarzer Blacken? Und wie kann etwas, auf blitzen?

    Ich verstehe Deine Fragen leider nicht :-c
     
  3. PabbaApfel

    PabbaApfel Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    469
    Das mit dem klacken könnte der Sudden Motion Sensor sein.
    Bei ruckartigen oder extremen Bewegungen werden die Köpfe der Festplatte zurückgefahren.
    Ist also ganz normal...

    Bei deinem zweiten Problem kann ich dir leider nicht helfen.
    Lass am besten mal den Hardwarecheck von der mitgelieferten DVD durchlaufen (im Notfall einfach per Suchfunktion nach Hardwarecheck suchen)
     
  4. xeaL

    xeaL Idared

    Dabei seit:
    31.05.07
    Beiträge:
    26
    okay gut dann bin ich beruhigt wenn das die sensoren sind^^ Und wegen den Balken des ist ein kurzes aufblitzen halt im oberen drittel des bildschirmes
     

Diese Seite empfehlen