1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro (late 08) mit sharp LC-42SA1E

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von meric81, 25.12.08.

  1. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    Hallo und ein frohes Fest am alle,

    Ich habe Probleme mit der Anbindung meines Macbook Pro´s (late 08) mit meinem Sharp LCD TV. Ich schaffe es einfach net die größe des Schreibtisches an das LCD Bildschirm anzupassen. Unter Windows XP (Bootcamp) kann ich das mit 2-3 Klicks machen einfach unten bei der Uhr auf das Nvidea Symbol klicken und einmal ausrichten das wars. Kann mir jemand helfen? Das muss doch irgendwie gehen.

    Vielleicht kann ja auch einer mir ein Program für Diashows empfehlen (ich habe es noch nicht mit iMovie ausprobiert aber ich glaube da ging die Quali flötten kann das sein)
     
    #1 meric81, 25.12.08
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.08
  2. meric81

    meric81 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    01.01.07
    Beiträge:
    272
    Ich habe alle Auflösungen auch ausprobiert fürs LCD. Entweder ist der Schreibtisch zu groß oder zu klein. Achja mein TV wird aber erkannt.
     
  3. avenaki

    avenaki Boskoop

    Dabei seit:
    03.03.05
    Beiträge:
    40
    Mal eine ganz dumme Frage.
    Mit welchem Kabel verbindet man das MBP (late 08) mit einem LCD TV?
     
  4. RapsteR

    RapsteR Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.08.08
    Beiträge:
    313

Diese Seite empfehlen