• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro (late 08) mit sharp LC-42SA1E

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Hallo und ein frohes Fest am alle,

Ich habe Probleme mit der Anbindung meines Macbook Pro´s (late 08) mit meinem Sharp LCD TV. Ich schaffe es einfach net die größe des Schreibtisches an das LCD Bildschirm anzupassen. Unter Windows XP (Bootcamp) kann ich das mit 2-3 Klicks machen einfach unten bei der Uhr auf das Nvidea Symbol klicken und einmal ausrichten das wars. Kann mir jemand helfen? Das muss doch irgendwie gehen.

Vielleicht kann ja auch einer mir ein Program für Diashows empfehlen (ich habe es noch nicht mit iMovie ausprobiert aber ich glaube da ging die Quali flötten kann das sein)
 
Zuletzt bearbeitet:

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Ich habe alle Auflösungen auch ausprobiert fürs LCD. Entweder ist der Schreibtisch zu groß oder zu klein. Achja mein TV wird aber erkannt.
 

avenaki

Braeburn
Registriert
03.03.05
Beiträge
44
Mal eine ganz dumme Frage.
Mit welchem Kabel verbindet man das MBP (late 08) mit einem LCD TV?