• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro late 08 Akkudeckel lose!! HABE EINE IDEE

xeaL

Idared
Registriert
31.05.07
Beiträge
26
Hi,



zu dem Thema lockerer Akkudeckel beim Macook oder MacBook Pro habe ich eine Super Idee. Auf der Seite wo die Festplatte sitzt, ist es ja ein wenig tiefer als beim Akku. Habe einen Flitzpunkt der auf einer Seite klebt, auf die Akku Abdeckung geklebt(Innnenseite da wo die HD sitzt) und die andere Seite ist ja weich und liegt auf der HD auf ( Wenn der Akkudeckel zu ist) dann wacklelt der fast nimmer rum und stört nicht mehr .-)

Mein Filtzpunkt ist ca. 4mm stark.


hoffe ich konnte euch helfen
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Die HDD kann aber ganz schön heiss werden.

Ich habe auch eine Idee zu dem Thema: von Apple nachbessern lassen. Hat mir auch sehr weitergeholfen.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Warum wurde denn das schon wieder runtergevotet? Ist doch eine Idee, die bestimmt nicht schlecht ist, und sicherlich kein Fall für den Trash...
*raufvote*
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
nur das man bei einem late 08 noch garantie hat. geht ja garnicht anders. da braucht man solche bastellösungen nicht und kann gleich mal bei apple vorbei schneien...


ist also nicht wirklich intelligent so eine bastelarbeit zu machen. wenn dir das filz im gerät abraucht, kannste bestimmt einiges an garantie knicken, wenn nicht sogar alles!

also ist davon abzuraten
 
  • Like
Reaktionen: awk