• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macbook pro lässt sich nicht mehr richtig zusammenklappen

mycorner

Roter Delicious
Registriert
19.11.06
Beiträge
95
Hallo

mein macbookpro (das ältere klomplett in silber, welches noch die beiden häckchen zum schließen hat) schließt nicht mehr richtig.

die häckchen hacken zwar ein, jedoch nur los und das display klappert dann auf dem unteren teil rum...

hatte jemand ein ähnliches problem und weiß vll wie ich das beheben kann ?
vielen dank
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Das ist mir nicht bekannt.

Würde dir empfehlen mal zum Apple Store zu gehen und anzufragen, ob das behoben werden kann.
Hatte mit meinem Unibody MBP auch das Problem, dass er nicht mehr richtig geschlossen hat und die haben mir das kostenlos repariert.
Vorort sind die echt hilfsbereit.