1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook pro lässt sich nicht mehr richtig zusammenklappen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mycorner, 07.10.09.

  1. mycorner

    mycorner Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    95
    Hallo

    mein macbookpro (das ältere klomplett in silber, welches noch die beiden häckchen zum schließen hat) schließt nicht mehr richtig.

    die häckchen hacken zwar ein, jedoch nur los und das display klappert dann auf dem unteren teil rum...

    hatte jemand ein ähnliches problem und weiß vll wie ich das beheben kann ?
    vielen dank
     
  2. maz_ab

    maz_ab Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    1.695
    Das ist mir nicht bekannt.

    Würde dir empfehlen mal zum Apple Store zu gehen und anzufragen, ob das behoben werden kann.
    Hatte mit meinem Unibody MBP auch das Problem, dass er nicht mehr richtig geschlossen hat und die haben mir das kostenlos repariert.
    Vorort sind die echt hilfsbereit.
     

Diese Seite empfehlen