1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro L08 Audiausgänge lose

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von lenman, 09.06.09.

  1. lenman

    lenman Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    314
    Hey! Ich habe mein MBP seit Weihnachten 08 und was mir schon von Anfang an auffiel war, dass die Audioanschlüsse sehr leichtgängig sind..

    Bedeutet: Mein MBP steht auf meinem Sofa Tisch und meine Anlage ist durch ein Mini-Klinken Kabel angeschlossen. Bewege ich das MBP nur einen Millimeter flutscht der Stecker leicht hinaus und die internen Boxen springen an. Das ist auf Dauer langsam sehr nervig.

    Habt ihr die gleiche Erfahrung gemacht?
    Kann ich das irgendwie reparieren lassen?

    Sollte ich damit zu Gravis oder zu einer anderen Apple "Werkstatt"


    Danke für eure Tipps!
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Ich würde mal zu einem Apple-Händler gehen; das Phänomen sollte nicht normal sein. Gravis kenne ich hier in der CH nicht, aber ich habe gehört, dass die ihre Arbeit nicht immer sehr toll durchführen.
     

Diese Seite empfehlen