1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook pro kühler ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von bobo2211, 17.07.06.

  1. bobo2211

    bobo2211 Klarapfel

    Dabei seit:
    25.06.05
    Beiträge:
    275
    [​IMG]

    ich wollte diesen Notepal Kühler bestellen, hat jemand schon erfahrung mit dem ?
     
  2. Mary|Us

    Mary|Us Gast

    *push*
     
  3. rzr

    rzr Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    335
    Ich glaube CDs auszuwerfen wird mit dem Ding ein bisschen umständlich. Wozu willst Du das denn haben? Auf dem Schreibtisch stört die Hitzeentwicklung des MBPs (mich zumindest) nicht und um das Notebook beim Arbeiten auf den Schoß zu stellen sieht das Ding etwas unhandlich aus.
     

Diese Seite empfehlen