1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro Kühler

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Count Tyboku, 16.03.10.

  1. Count Tyboku

    Count Tyboku Idared

    Dabei seit:
    06.03.10
    Beiträge:
    27
    Hallo Leute,

    ich war im Netz mal ein wenig auf der Suche nach einem guten aber auch günstigen MacBook Kühler. Speziell unter Spielelast werden die Dinger ja doch gern heiß. Um die Grafikkarte etwas zu schonen, würde sich ein Kühl-Pad oder Ähnliches sicherlich lohnen. Oder ist reicht der interne MacBook Kühler aus?

    Habt ihr Erfahrung mit solchen Teilen, welche benutzt ihr? Ich bin auf folgendes gestoßen, weiß aber nicht ob das tauglich ist: Moshi Zefyr-13 Notebookständer und Kühler (gibts bei Amazon für gut 40 Euro)

    Danke euch!
     
  2. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Dei interne reicht da aus, wenn nicht, hätte Apple sicherlich einen leistungsstärkeren verbaut.

    74er
     
  3. (mac)opf3r

    (mac)opf3r Damasonrenette

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    486
    Was dir aber bei längeren Spielsessions sicher was bringt ist ein Laptopständer, weil das Book dann auch nach unten gut Wärme abgeben kann und sich ein Rücken bei dir bedankt, wenn man nicht immer so nach vornegebeugt da sitzt. Darasu ergibt sich dann acuh der Vorteil einer externen Maus und Tastatur, weil ein Trackpad zum Spielen eh mäßig ist und sich auf einer Tastatur die 10-20cm über der Tischplatte steht auch schlecht tippen lässt ;)
     
  4. Count Tyboku

    Count Tyboku Idared

    Dabei seit:
    06.03.10
    Beiträge:
    27
    Danke für die Infos. Gut zu wissen, dass ich nicht zwingend in einen externen Kühler investieren muss. Einen Laptopständer besitze ich schon, und zwar die Logitech B180 Notebook-Halterung. Sehr zu empfehlen, da man weiterhin die MacBook Tastatur verwenden kann.
     

Diese Seite empfehlen