1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook Pro kühlen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Milaan, 24.11.08.

  1. Milaan

    Milaan Bismarckapfel

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    ich bin leidenschaftlicher WoW Zocker und suche für mein MacBook Pro 15,4" ein gutes Cooling Pad. Habe schon ein wenig im Forum gestöbert und mehrere Optionen gefunden:

    - CoolSink
    - Zalman ZM-NC1000 (Weiss allerdings nicht ob das von der Größe passt)
    - Cooler Master NotePad M1

    Kann jemand hier eine klare Empfehlung aussprechen oder hat Erfahrungen? Das Cooling Pad sollte halt schon ein paar Grad bringen und nicht grade den Rasenmäher vom Nachbarn übertönen.
    Gibts eventuell sogar bessere Alternativen? Preis ist nicht umbedingt so wichtig.

    Grüße,
    Milaan
     

Diese Seite empfehlen