1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro - Kommendes Update, Frühjar 2008

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Pokoo, 11.02.08.

  1. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Schon der zweite Thread, für das kommende Update der MacBook Pros, landete im Trash.

    Liebe User, die nicht daran interessiert sind, bewertet den Thread erst gar nicht. Hier gibt es viele Leute, die schon sehnsüchtig auf ein neues MacBook Pro warten, lasst ihnen (bzw. uns) den Spaß.

    Nebenbei möchte ich noch das Bild posten, das einer schon im alten Thread gezeigt hat: Klick!

    Sieht gut aus, ich würd's sofort kaufen :p

    Edith sagt:
    Nur der magnetische Latch fehlt in dem Bild. Das ist ein Muss!
     
  2. kolle

    kolle Carola

    Dabei seit:
    08.04.06
    Beiträge:
    111
    warum werden die threads denn immer wieder gelöscht? wie überflüssig ist das denn?

    Komisch.Komisch.

    Das mockup sieht cool aus, mal schauen wie es aussehen wird, WENN es denn irgendwann mal zu erscheinen vermag..
     
  3. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Das sind tolle User mit überschüssigem Karma die mal den Platz(-aufräumer)hirsch spielen wollen...
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    hat des MBP dort auf dem Bild n HDMI ausgang???
     
  5. ady

    ady Gala

    Dabei seit:
    05.01.07
    Beiträge:
    53
    braucht man net....
    es gibt auch DVi zu HDMI adapter
    von dem her würde es nur platz verschwenden den man besser nützen könnte(garnicht)
     
  6. FluxX

    FluxX Alkmene

    Dabei seit:
    03.01.08
    Beiträge:
    35
    ist aber imho ein DVI ausgang auf dem Foto
     

Diese Seite empfehlen