• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MacBook Pro knarzt beim schließen oder aufmachen

Nabend,

so heute hab ich mein neues Display bekommen, durfte wie immer dabei bleiben als es eingebaut wurde... und was soll ich sagen, dass neue Display knackt noch schlimmer als das alte! :-(

Wird in 2 Wochen wieder reklamiert und dann ist es das 3. mal, bzw. das 4. Display, mal sehen ob Appel evtl. wandelt oder etwas anderes anbietet.

Gruß

mav_ger

Hast du den in einem Apple Store wechseln lassen? Wie lang hat das ungefähr gedauert?

Ich wette, dass auch bei dir nicht das Scharnier defekt ist, sondern das Knarzen von der Kunststoffabdeckung des Scharniers kommt. Da kannst du das Display 1000mal tauschen lassen. Sofoern die nicht etwas an der Abdeckung ändern, wird das Geräusch früher oder später wieder auftauchen.

Hallo Zusammen,

habe es bei einem Servicepartner machen lassen, das ganze dauert eine halbe Stunde, Display wurde vorher bestellt und als es da war konnte ich zum tauschen kommen...

Das Knarzen ist ein richtiges knacken und kommt direkt von den Scharnieren, die hängen manchmal fest, kommt darauf an wie das Display geklappt wird und liegt nicht an der Plastikabdeckung...

Gruß

mav_ger