Macbook pro Keyboard funktioniert nach firmewire update nich mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kurtle, 06.05.08.

  1. kurtle

    kurtle Gast

    Hi Leute

    Wollte meine Keyboard updaten da es dieses problem mit dem ersten anschlag immer hatte ! Ich hab mir MacBook, MacBook Pro Keyboard Firmware Update 1.0 gesaugt ! installiert und neu gestartet , danach ging mein keyboard nicht mehr


    bitte um hilfe !

    danke lg
     
  2. GunBound

    GunBound Baumanns Renette

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.923
    Neu starten, und nach Startton sofort ⌥⌘PR gedrückt halten, bis der Ton mehrmals gekommen ist.
     
  3. xScorpiex

    xScorpiex Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.02.06
    Beiträge:
    596
    was bezweckt das wenn ich fragen darf??
     
  4. kurtle

    kurtle Gast

    also die tastenkombo funktioniert bei mir nicht ! ... :-c
     
  5. Kev!n

    Kev!n Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.05.07
    Beiträge:
    7
    Doch klappt schon, du musst das gedrückt halten, bis er zwei mal neu gebootet hat!

    Funktion: löschen des ParameterRams. Hilft bei solchen Problemen meist, nicht immer :)
     
  6. kurtle

    kurtle Gast

    vielleicht mach ich was falsch

    also ich drücke apfel , alt und power taste ... oder muss man P und R drücken ?
     
  7. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    apfel , alt, p und r drücken ^^
     
  8. haRun

    haRun Ontario

    Dabei seit:
    08.04.08
    Beiträge:
    351
    hahahahaha lol
     

Diese Seite empfehlen