1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBOOK Pro Kaufberatung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von darkcali, 07.12.08.

  1. darkcali

    darkcali Erdapfel

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    4
    Hi Leute,

    bin neu hier und habe mit Apple keine Erfahrung.

    Wollte mir aber ein neues Laptop kaufen, da mein "altes" nach 2 Jahren kaputt gegangen ist (Hauptplatine nach der Garantie abgeschmiert) und von der Qualität einfach laussig war( 2x in der Garantie kaputt, obwohl ich es sehr pfleglich behandelt habe.)

    Das Aktuelle MacBook Pro hat mich in seinen Bann gezogen.

    Daten: Core 2 Duo 2,4 GHz
    15 Zoll
    2GB DDR3 Ram
    Nvidia Geforce 9600M GT 256 MB RAM

    eventuell würde ich auf 4 GB RAM erhöhen.

    mein Altes war ein 1,8 GHZ Centrino Duo mit 2 GB RAM DDR2 und 256 MB RAM ATI x1600 Hyper Memory

    Nun zu meinem Problem.
    Will damit auch mal Zocken (ich weiß ein unding sowas zu erwähnen)
    Mit meinem Alten ging es Problemlos. (Need for Speed, C&C3, Halflife, Call of Duty, Doom3, Warcraft 3, ANNO usw...) Warte sehnsüchtig auf Diablo3 und Starcraft 2

    Habe nun gelesen das es mit Apple ein Problem sein soll.
    Würde Win XP drauf machen und die Hardware ist doch besser als bei meinem Alten.
    Wo wäre da das Problem?
    Das der Lüfter unter Last mehr Sound macht ist kein Problem.

    Brauche das Notebook für Internet, Büroarbeiten und gelegentlich Zuhause Zocken oder LAN Party.

    Ich weiß das es für soviel Geld etwas bessere Laptops zum Zocken gibt, aber ich hab mich in das Aktuelle MbP verliebt. Hoffe ihr könnt mir Tipps geben.
     
  2. Deglibeis

    Deglibeis Riesenboiken

    Dabei seit:
    04.08.08
    Beiträge:
    285
    Da wäre kein Problem.;)
     
  3. darkcali

    darkcali Erdapfel

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    4
    Jetzt echt?

    Ich hatte Angst das ich mir mein Traum Laptop kaufe und dann damit nichtmal Zocken kann.

    Das wär ja super. :cool:
     
  4. stonie10

    stonie10 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    31.10.05
    Beiträge:
    760
    Sowohl die CPU, der RAM als auch die GPU des MBP sind um ein vielfaches schneller als die deines alten Laptops. Alle deine genannten Spiele dürften mit so ziemlich jedem schnickschnack auf nativer Auflösung laufen (behaupte ich jetzt einfach mal so, dürfte aber tatsächlich der Fall sein ;))
    Auch zukünftige Spiele wirst du eine Zeit lang zufriedenstellend darauf spielen können, aber natürlich nicht auf Ultra-High-Extreme mit 16x AA und Full-HD (aber darum gehts dir vermutlich nicht) ;)
     
  5. darkcali

    darkcali Erdapfel

    Dabei seit:
    07.12.08
    Beiträge:
    4
    nein um das allerletzte bischen auf nem 20 zoll monitor geht es mir nicht.
    will damit spielen, arbeiten, surfen können. und mal ab und zu auf lan partys die gängigen spiele zocken.

    wie gesagt freue mich auf starcraft 2 und diablo3 irgendwann, hoffe das dann die rechenpower noch ausreichto_O
     

Diese Seite empfehlen