• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macbook pro kauf

  • Ersteller mr meister maxi
  • Erstellt am

mr meister maxi

Gast
hallo leute

will mir jetzt bald einmal das neue macbook pro 15" kaufen. Da wollte ich euch mal fragen ob es sich auszahlt noch ein wenig zu warten.

danke
 

Julian_Kroehl

Pferdeapfel
Registriert
26.01.09
Beiträge
78
im Moment gibt es ja ein 2,4GHz und ein 2,66 GHz...ich danke am Prozessor wird nichts verändert. Laut Gerüchten soll ein UMTS-Modul eingebaut werden, wenn du das aber nicht benötigst is ja auch wurst....
falls es nicht so dringend ist, würde ich auf jeden fall noch warten, bis snow Leopard rauskommt oder noch zusaätzliche Veränderungen an der WWDC vorgenommen werden.
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Glaub kaum das sich viel verändern wird... Apple muss sich wohl auch etwas der Finanzkrise anpassen oder wird besser gesagt angepasst, glaube kaum das die munter alle paar Monate neue Produkte rauskloppen
 

Mr. Apfel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.12.08
Beiträge
260
...du könntest aber auch nochmal 1000 Threads aufmachen :p