1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook pro kauf

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von mr meister maxi, 06.05.09.

  1. hallo leute

    will mir jetzt bald einmal das neue macbook pro 15" kaufen. Da wollte ich euch mal fragen ob es sich auszahlt noch ein wenig zu warten.

    danke
     
  2. Julian_Kroehl

    Julian_Kroehl Pferdeapfel

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    78
    im Moment gibt es ja ein 2,4GHz und ein 2,66 GHz...ich danke am Prozessor wird nichts verändert. Laut Gerüchten soll ein UMTS-Modul eingebaut werden, wenn du das aber nicht benötigst is ja auch wurst....
    falls es nicht so dringend ist, würde ich auf jeden fall noch warten, bis snow Leopard rauskommt oder noch zusaätzliche Veränderungen an der WWDC vorgenommen werden.
     
  3. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.229
    Glaub kaum das sich viel verändern wird... Apple muss sich wohl auch etwas der Finanzkrise anpassen oder wird besser gesagt angepasst, glaube kaum das die munter alle paar Monate neue Produkte rauskloppen
     
  4. Mr. Apfel

    Mr. Apfel Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    260
    ...du könntest aber auch nochmal 1000 Threads aufmachen :p
     

Diese Seite empfehlen