Macbook Pro Karton

Hermschi

Roter Delicious
Registriert
01.08.07
Beiträge
94
Kann mir jemand sagen ob man auf der Schachtel in der das Macbook Pro geliefert wird irgendwo erkennen kann welches Display das Book hat. Ohne das man die Schachtel aufmacht.

Wäre sehr nett. Vl. hat ja auch gerade wer Zeit davon ein Photo oder so zu machen..falls er nicht gerade im iMac wahn ist ^^
 

iPhil

Auralia
Registriert
22.12.04
Beiträge
200
Die Spezifikationen des Geräts solltest du an einem Aufkleber an der Seite der Schachtel erkennen können.
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
moin,

steht oben :D
15,4" inch Widescreen (oder so ähnlich, bin grad nich Zuhaus sry)

bzw man kanns erkennen ob das Superdrive Laufwerk oben (17") oder unten (15,4")ist.

mfg
 

Hermschi

Roter Delicious
Registriert
01.08.07
Beiträge
94
aso.. habe ich vergessen zu schreiben .. ich meinte Glossy oder Matt! aber danke mal
 

Hermschi

Roter Delicious
Registriert
01.08.07
Beiträge
94
Es ist so. Es will mir wer sein MBP verkaufen. Hat das ganze Ding noch originalverpackt zuhause liegen. Und will es nicht aufmachen. Denn dann ist es nicht mehr OVP.

naja.. jetzt findet die aber nicht ob da glossy oder matt steht.. hmm
 

Hermschi

Roter Delicious
Registriert
01.08.07
Beiträge
94
Habe jetzt ein Bild vom Sticker kann mir bitte wer verraten ob man daraus lesen kann ob es matt oder glossy ist?
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 329

Hermschi

Roter Delicious
Registriert
01.08.07
Beiträge
94
Kann man das irgendwo aus der Seriennummer rauslesen?