1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro - Jetzt noch schneller

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Gymnae, 11.10.07.

  1. Gymnae

    Gymnae Granny Smith

    Dabei seit:
    06.03.06
    Beiträge:
    17
    Hihi,
    wer jetzt denkt es gäbe eine neue Revision, der liegt falsch.

    Für alle die überlegen eines zu bestellen oder, so wie ich, auf ihr frisch bestelltes Alunotebook warten, gibt es gute Neuigkeiten. Die Zeit bis zur Lieferung reduzierte sich von 7 - 10 Tagen (idR. 14 Tage) auf drei. Bei mir heißt das: Heute bestellt, ab Mittwoch nächster Woche da.

    Das heißt doch, denke ich, dass eine Revision der MBPs erstmal nicht ansteht. Vielleicht wurden die Produktionsprobleme der LED Beleuchtungen in den Griff bekommen oder aber Apple bereitet sich mit massiv erhöhter Produktion auf einen Ansturm mit der Veröffentlichung von 10.5. vor.

    Spekulationen über Spekulationen, in jedem Fall aber eine gute Nachricht.
     
  2. LuPo

    LuPo Boskop

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    210
    wie du schon sagst:

    Spekulationen über Spekulatius​

    ich denke auch schon seit längerem über ein MB/MBP nach. und konfiguriere auch immer fleissig rum. jedenfalls habe ich festgestellt, dass so lange man nichts verändert es 3 tage dauert. möchte man aber nur einen speicherriegel dauert es gleich 10-14 tage.

    das wird aber nix bedeuten denke ich mir (spekulativ). mit dem mbp macht man eh nix falsch. beim mb habe ich die befürchtung/hoffnung, dass sich etwas am design tun wird (adieu plaste welcome aluminium).

    abwarten und teetrinken wobei mir warten nun auch keine freude mehr bereitet und der tag kommen wird wo ich zuschlagen werde (irgendwann zwischen 2007 und 2011 :p) und vielleicht auch schon am tag an dem mein freund leo kommt!

    so far
     

Diese Seite empfehlen