• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Macbook Pro jetzt kaufen, oder warten?

Floricraft

Roter Delicious
Hallo.

Ich möchte mir schon seit längerem ein Macbook Pro kaufen.
Jetzt stellt sich für mich nur noch die Frage, ob ich es jetzt kaufen soll,
Oder besser warten, da ja zB auf der WWDC ein neues vorgestellt werden könnte.

Liebe grüsse
Florian.

Am besten einfach kaufen wenn man es braucht. Theoretisch kann man immer warten, allerdings gibt es gerade auch keine neuen CPUs oder irgendwas besonders tolles neues, auf das es sich lohnt zu warten.

Eher unwahrscheinlich das neue MBP vorgestellt werden, da die neuen CPU´s wohl erst im Sommer/Herbst kommen. Und selbst wenn, wenn du jetzt eins kaufst, wirst du sicherlich ein aktuelles Gerät für viele Jahre haben. Brauchst du es jetzt, kauf es ansonsten warte einfach .-)

Habe da ein paar Gerüchte gehört... Deswegen frage ich lieber... Würde mich extrem nerven, wenn ich eines für 2800 CHF (ja ich bin Schweizer) kaufen würde, und es einen Monat später für 2000 CHF kaufen könnte...

Nun, ich denke das sie wenn, nicht viel im Preis fallen werden. Wenn du es aber jetzt bzw. in den paar Monaten nicht brauchst, würde ich mit der Anschaffung noch etwas warten.

Sawtooth sagt da was wahres. Man könnte theoretisch ewig warten. Es kann immer was neueres kommen. Ich bin auch der Meinung: brauche ich es, dann kaufe ich es. Brauche ich es nicht wäre mir in dem Moment das Geld zu schade es "sinnlos" auszugeben.

• Like
Reaktionen: nomos