1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro in Verbindung mit Bootcamp - Mikrofones Probleme

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von freakz, 22.09.09.

  1. freakz

    freakz Jerseymac

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    448
    Hallo Forum,

    Ich heute Bootcamp auf meinem MacBook Pro installiert um das neue Spiel "Aion" zu spielen.

    Leider habe ich seitdem auf der Windows Partition ein Problm mit dem Mikro, meine Mates können mich via Skype,Ventrillo und Teamspeak nicht höhren. In den Windows einstellungen unter "Sound" werden zwar alle Mikros angezeigt (ich habe das Mikro auch als Standart gesetz) aber es geht trotzdem nicht. Der Pegel "Balken" geht beim sprechen übrigens auch auf und ab.

    Wenn ich danach aber auf "konfigurieren" gehe, und ich den bekannten Peter Satz vorlesen soll, tut sich beim Mikro Pegel wieder nichts mehr. Auch im Skype selber bringt es nichts irgendwelche Einstellungen zu verändern. Zudem habe ich gesehen läuchtet IN der Kopfhöhrer Buchse eine rote LED, sobald ich auf der Windows Partition "arbeite".

    Sound-Treiber sollten alle aktuell sein... Weiss jemand Rat?


    PS: Da ich nicht nen neuen Thread aufmachen möchte frage ich hier noch so am Rande:

    Warum werden mir beim Start denn nicht beide Partitionen angezeigt, wo ich dann wählen kann mit welcher ich booten möchte? - Herr googel meinte ich solle beim Start einfach Enter drücken, jedoch erscheinen bei mir keine Bootbaren Partitionen

    Lg
     
  2. ete

    ete Jonagold

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    19
  3. freakz

    freakz Jerseymac

    Dabei seit:
    13.08.09
    Beiträge:
    448
    Hallo, ich habe die Treiber installiert, jedoch funktioniert es immernoch nicht - Benutz hier denn niemand Teamspeak / Skype in Verbindung mit Bootcamp?
     

Diese Seite empfehlen