• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro in Verbindung mit Bootcamp - Mikrofones Probleme

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Hallo Forum,

Ich heute Bootcamp auf meinem MacBook Pro installiert um das neue Spiel "Aion" zu spielen.

Leider habe ich seitdem auf der Windows Partition ein Problm mit dem Mikro, meine Mates können mich via Skype,Ventrillo und Teamspeak nicht höhren. In den Windows einstellungen unter "Sound" werden zwar alle Mikros angezeigt (ich habe das Mikro auch als Standart gesetz) aber es geht trotzdem nicht. Der Pegel "Balken" geht beim sprechen übrigens auch auf und ab.

Wenn ich danach aber auf "konfigurieren" gehe, und ich den bekannten Peter Satz vorlesen soll, tut sich beim Mikro Pegel wieder nichts mehr. Auch im Skype selber bringt es nichts irgendwelche Einstellungen zu verändern. Zudem habe ich gesehen läuchtet IN der Kopfhöhrer Buchse eine rote LED, sobald ich auf der Windows Partition "arbeite".

Sound-Treiber sollten alle aktuell sein... Weiss jemand Rat?


PS: Da ich nicht nen neuen Thread aufmachen möchte frage ich hier noch so am Rande:

Warum werden mir beim Start denn nicht beide Partitionen angezeigt, wo ich dann wählen kann mit welcher ich booten möchte? - Herr googel meinte ich solle beim Start einfach Enter drücken, jedoch erscheinen bei mir keine Bootbaren Partitionen

Lg
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Hallo, ich habe die Treiber installiert, jedoch funktioniert es immernoch nicht - Benutz hier denn niemand Teamspeak / Skype in Verbindung mit Bootcamp?