1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro Hochglanz oder Matt?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Mikesn, 30.10.06.

1. Mikesn

Mikesn Braeburn

Mich würde mal interresieren wofür ihr euch entschieden habt / entscheiden würdet. MacBook PRO mit Hochglanz Display oder mit dem matten Display?
    Und vor allem warum ihr welches genommen habt.

2. yjnthaar

yjnthaar Schwabenkönig

Habe Matt genommen. Glanz mag vielleicht kontrastreicher, heller und im freien Besser funktionieren, aber wenn ich einen Spiegel brauche, gehe ich zum IKEA. Da sind die Dinger billiger. :p

Ne im Ernst: Jeder wird sein Displaytyp finden (nicht Tom?).

3. Bertha

Bertha Finkenwerder Herbstprinz

Ja, auch meine Frage aller Fragen - aber ich hab mich jetzt nach mehreren langen Besuchen im GravisStore und nächtelanger Überlegung für matt entschieden (und darf daher heute noch zum Bestellerthread wechseln) - glossy find ich sehr schick, aber ich seh jede Lichtquelle und bin überzeugt, dass ich davon ziemlich schnell genervt wäre.
    Richtig helfen kann Dir allerdings niemand, die Meinungen stehen so ca. fifty-fifty, aber vielleicht hilft es Dir ja trotzdem. Schönen Gruss, Bertha

4. KOOB

KOOB Gast

auch ich habe mich für matt entschieden. ich, als grafiker, sehe in einem glossy keine vorteile.

Diese Seite empfehlen