• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro Hochglanz oder Matt?

Mikesn

Braeburn
Registriert
04.08.05
Beiträge
43
Mich würde mal interresieren wofür ihr euch entschieden habt / entscheiden würdet. MacBook PRO mit Hochglanz Display oder mit dem matten Display?
Und vor allem warum ihr welches genommen habt.
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Habe Matt genommen. Glanz mag vielleicht kontrastreicher, heller und im freien Besser funktionieren, aber wenn ich einen Spiegel brauche, gehe ich zum IKEA. Da sind die Dinger billiger. :p

Ne im Ernst: Jeder wird sein Displaytyp finden (nicht Tom?).
 

Bertha

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.10.06
Beiträge
469
Ja, auch meine Frage aller Fragen - aber ich hab mich jetzt nach mehreren langen Besuchen im GravisStore und nächtelanger Überlegung für matt entschieden (und darf daher heute noch zum Bestellerthread wechseln) - glossy find ich sehr schick, aber ich seh jede Lichtquelle und bin überzeugt, dass ich davon ziemlich schnell genervt wäre.
Richtig helfen kann Dir allerdings niemand, die Meinungen stehen so ca. fifty-fifty, aber vielleicht hilft es Dir ja trotzdem. Schönen Gruss, Bertha
 

KOOB

Gast
auch ich habe mich für matt entschieden. ich, als grafiker, sehe in einem glossy keine vorteile.