• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro HIntergrundbeleuchtung defekt!!!

alexfriesen

Jonagold
Registriert
26.06.08
Beiträge
20
Hi Leute,

ich hab ein Problem. Und zwar war bei meinem MacBook Pro (Early 2008) die iSight kaputt. Da ich keine Garantie mehr habe, wollt ich ertsmal wissen wie teuer denn ne Reparatur ist (Softwarefehler ausgeschlossen). Der Techniker meinte, das Display wird getauscht und das kostet ne menge.
Also hab ich mir bei der Buch ne neue iSight mit Kabel gekauft. Eben eingebaut... Display schwarz (iSight geht wieder)!!! Die GraKa funkt, da mein zweiter Display Bild gibt. Weiterhin kann ich mit ner Lampe hinten beim Apfel reinleuchten und seh auch das Bild. Daher scheint nur die Beleuchtung hin zu sein. P-Ram und SMC Reset hat nichts gebracht.

Meine Frage an euch: wie kann man sowas reparieren? Wisst ihr das? Ich bin bei der Reparatur eigt. ziemlich ordentlich vorgegangen. Nur weiß ich nicht, wie man die Beleuchtung kaputt machen konnte.


Greetz