1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook Pro HIntergrundbeleuchtung defekt!!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von alexfriesen, 16.10.09.

  1. alexfriesen

    alexfriesen Jonagold

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    20
    Hi Leute,

    ich hab ein Problem. Und zwar war bei meinem MacBook Pro (Early 2008) die iSight kaputt. Da ich keine Garantie mehr habe, wollt ich ertsmal wissen wie teuer denn ne Reparatur ist (Softwarefehler ausgeschlossen). Der Techniker meinte, das Display wird getauscht und das kostet ne menge.
    Also hab ich mir bei der Buch ne neue iSight mit Kabel gekauft. Eben eingebaut... Display schwarz (iSight geht wieder)!!! Die GraKa funkt, da mein zweiter Display Bild gibt. Weiterhin kann ich mit ner Lampe hinten beim Apfel reinleuchten und seh auch das Bild. Daher scheint nur die Beleuchtung hin zu sein. P-Ram und SMC Reset hat nichts gebracht.

    Meine Frage an euch: wie kann man sowas reparieren? Wisst ihr das? Ich bin bei der Reparatur eigt. ziemlich ordentlich vorgegangen. Nur weiß ich nicht, wie man die Beleuchtung kaputt machen konnte.


    Greetz
     

Diese Seite empfehlen