1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Macbook Pro HDD wechseln

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von AtticMike, 05.04.08.

  1. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Hallo Leute,

    ich wollte mal fragen ob ich den Garantie-Anspruch verliere wenn ich in meinem MBP die HDD wechsel ?
     
  2. Kaffee?

    Kaffee? Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    302
    Wenn Du es selbst machst, ja. Das MBP muß im Gegensatz zum HDD-Tausch beim MB komplett zerlegt werden.
     
  3. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    Hm sonst hätte ichs selber gemacht aber anscheinend muss es ab zum Gravis Store gehen.
     

Diese Seite empfehlen