• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro hat Plumps gemacht...

aller

Gloster
Registriert
03.06.06
Beiträge
62
hallo zusammen,

ein furchtbares problem: beim einpacken meines macbook pros ist es mir aus der hand geglitten und auf kacheln gefallen. äußerlich hat es keine kratzer davongetragen und zunächst funktionierte es auch tadellos. im zug fror es schließlich ein (macht es öfter) und ließ sich nicht mehr starten. nach einer gefühlten ewigkeit kam schließlich anstelle des apfels das ordner-fragezeichen-symbol. ich habe die festplatte jetzt ausgebaut und werde wohl morgen eine neue versuchen zu kaufen. kennt einer von euch eine möglichkeit noch an die daten auf der alten festplatte zu kommen? dort sind meine letzten studienprojekte dieses semesters drauf die noch nicht auf meinen externen platten sind, weil ich unterwegs an denen weitergearbeitet habe...

lg alex
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
bau die platte in ein externes gehäuse, das ist der erste schritt, sollte helfen sonst wirds schwierig
 

aller

Gloster
Registriert
03.06.06
Beiträge
62
Das hat leider nichts gebracht... ich hab sie dann zu Daten-Rettungs-Experten gegeben...