1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro hat keine Mac Partition mehr

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sb91, 07.07.08.

  1. sb91

    sb91 Carola

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    115
    Hallo ATler,

    ich habe ein neues MacBook Pro. Alle Programme installieren kein problem, bloß dann habe ich versucht XP mit Paralells zu installieren, dabei ist ee irgentwie eingefroren.

    Danach habe ich es versucht mit Bootcamp, beim Partitionieren gab es kleine Problem habe es aber nicht so ernst genommen. Bei der Installation ist das Windows Setup wieder eingefroren.

    Dann versucht Mac OS X mit der System DVD wiederherzustellen aber beim Menü zur Auswahl der Installationsfstplatte gibt es keine Festplatten zur Auswahl mehr und mit beim Festplattendienstprogramm kann ich die Festplatte nicht formatieren.

    Ich möchte jetzt halt beide Systeme ans laufen kriegen. Wie geht das?


    vielen Dank schon mal im Vorraus.

    sb91
     
    #1 sb91, 07.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.08

Diese Seite empfehlen