1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro hakt beim Scrollen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von latifftoff, 21.08.08.

  1. latifftoff

    latifftoff Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    seit kurzen habe ich bei meinem MacBoo Pro folgendes Problem:
    Beim Scrollen, vor allem in Safari, hakt das Macbook und hinterlässt teilweise unleserliche Verschiebungen im Text. Das Phänomen taucht nur auf, wenn ich das Macbook im Batteriebetrieb laufen lasse. Schließe ich den Strom an, funktioniert es wieder einwandfrei. Hat jemand ähnliche Probleme?
     
  2. Keykiller

    Keykiller Jonagold

    Dabei seit:
    28.11.07
    Beiträge:
    22
    Willkommen im Club!
    Könnte der "Grafikkartenfehler" sein.
    Kann ich aber nicht garantieren. Ich hab bei mir die ursache auch nicht gefunden.
     

Diese Seite empfehlen