1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro hängt sich beim Verbinden ins Netz auf

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von sveniboy70, 24.12.07.

  1. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    Hi all,
    wie schon oben im Titel habe ich das Prob, wenn ich ins Netz will. Bei eingeschaltetem Mac stöpsele ich mein Netzwerkkabel ein und möchte ins Netz...schwups gefriert mir das Ganze ein. Wenn ich das Netzwerkkabel vorher einstöpsele und dann den Recher hochfahre und dann ins Netz gehe klappt das Ganze ohne Probs....ist das ein Bug? Habe noch den Tiger drauf.

    Creez Sveni
     
  2. dc.

    dc. Braeburn

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    46
    Hört sich eher nach einem Hardwarefehler an.
     

Diese Seite empfehlen