• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[MacBook Pro] MacBook Pro grauer Bildschirm. Spricht nicht auf reset an

Mallorca222

Erdapfel
Registriert
29.03.16
Beiträge
2
Guten Tag,
Ich habe am Wochenende ein Spiel für meine Freundin auf meinem MacBook Pro Retina mid 2014 installiert und dieses dann updaten lassen über WLAN. Während dieses updates habe ich dann das MacBook zugeklappt und mitgenommen sodass das Update eigentlich pausieren musste.
Später habe ich es aufgeklappt aber das MacBook erwachte nicht aus dem Stand-by.
Folglich 20 Sekunden den Ausschalter geklickt.
Nun ging es nicht mehr an. Es kommt nur noch der Startton und nach einer Zeit ein leicht dunkler Bildschirm.

Sowas ähnliches hatte ich schonmal aber da hatte der PRAM reset geholfen.
Dieses Mal half es nicht. Es ertönt bei cmd +alt+p+R der Ton mehrmals aber nicht mehr.
Der Apple Diagnostik Test springt auch nicht an.

Mein kostenloser telefon Support ist abgelaufen daher werde ich mich an euch bevor ich zum autorisierten Apple Händler fahre.

Was könnte das Problem sein?

Gruß
Johannes
 

redbull-kalli

Herrenhut
Registriert
21.04.15
Beiträge
2.281
@Mallorca222,
der Telefon-Support von apple hilft bei mir auch bei deutlich älteren Geräten. Man hat mir noch nie den Support verweigert. Versuch macht klug.