1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro Grafikspeicher

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von .dS:., 28.01.07.

  1. .dS:.

    .dS:. Gast

    Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob es ein großer unterschied zwischen den 128 und 256mb speicher beim macbook pro sind? ich will primär mit dem gerät arbeiten. allerdings wäre es schön, wenn ich mal zum entspannen ne runde age of empires 3 o.ä. spielen könnte (muss ja nich gleich n shooter sein).

    Viele Grüße,

    Lukas
     
  2. iHuaber

    iHuaber Tokyo Rose

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    69
    Klar ist das ein Unterschied xD
     
  3. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    beim arbeiten wirst du den unterschied KAUM bemerken - ich wüsste nicht wo mein mbp noch schneller sein sollte.

    bei spielen könnte sich das auswirken, aber selbst die neueren shooter sollten noch auf den 128mb laufen (oder spiele wie nfs2c, scarface, der pate, etc)... nur auf gothic 3 oder andere sauhungrige spiele solltest du nicht hoffen - da reicht fast kein laptop...
     
  4. .dS:.

    .dS:. Gast

    okay danke für die antwort. das ist auch schon gut so, soll ja primär fürs arbeiten sein :>
     

Diese Seite empfehlen