• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro Grafikspeicher

.dS:.

Gast
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob es ein großer unterschied zwischen den 128 und 256mb speicher beim macbook pro sind? ich will primär mit dem gerät arbeiten. allerdings wäre es schön, wenn ich mal zum entspannen ne runde age of empires 3 o.ä. spielen könnte (muss ja nich gleich n shooter sein).

Viele Grüße,

Lukas
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
beim arbeiten wirst du den unterschied KAUM bemerken - ich wüsste nicht wo mein mbp noch schneller sein sollte.

bei spielen könnte sich das auswirken, aber selbst die neueren shooter sollten noch auf den 128mb laufen (oder spiele wie nfs2c, scarface, der pate, etc)... nur auf gothic 3 oder andere sauhungrige spiele solltest du nicht hoffen - da reicht fast kein laptop...
 

.dS:.

Gast
okay danke für die antwort. das ist auch schon gut so, soll ja primär fürs arbeiten sein :>