1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro Grafikprozzesor zu heiß?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von TheMJ, 14.08.09.

  1. TheMJ

    TheMJ Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    mein Macbook Pro 15" 2008 version, macht mir seid einigen Tagen Sorgen, da das Gehäuse unglaublich heiß wird. Nun habe ich mal nach gesehen und meine Grafikkarte turnt so bei 66 Grad rum obwohl ich maximal iTunes und Opera am laufen habe. Ich hab keine Garantie mehr, also kann ich nicht schnell mal zum Service und es durch checken lassen.
    Was sind denn normale Temperaturen für den Grafikprozessor. Bzw. woran kann das noch liegen?
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    66 °C sind wirklich etwas zu viel (bei mir sind's 48 °C im Leerlauf).
    Liegt vielleicht an verstaubten Lüftern (die drehen ja immer). Könntest das MBP mit einer Anleitung von www.ifixit.com versuchen zu reparieren.
     
  3. boogiemonster

    boogiemonster Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    179
    Vielleicht als Notlösung Fan Control ausprobieren
     
  4. ImperialNavy

    ImperialNavy Alkmene

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    35
    Ihr habt Sorgen ;) Mein Gpu geht bis an die 96°C ;) Allerdings nur unter Vollast + Fallout 3 + Windows 7 ;)
     
  5. TheMJ

    TheMJ Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    9
    ist das beim neuen Unibody Macbook genau so schlimm mit dem heiß werden?
     
  6. wueste

    wueste Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    93
    Bei 66 Grad für GPU solltest Du DIr keinerlei Gedanken machen.
     
  7. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Die Teile sind bis zu 110° ausgelegt soweit ich weiss .Also alles noch im grünen Bereich.^^
     

Diese Seite empfehlen