1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro Grafikprobleme (wie testen?)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von determin, 01.03.10.

1. determin

determin Stechapfel

Hoi!
    Mein MacBook Pro late 2008 zeigt kleinere "Störungen" in Form von grauen Strichen beim Betrieb an.

Ich bin noch jung-Macianer (ca. 8 Monate jetzt mit meinem MacBook). Wäre so etwas mit Windows passiert, so hätte ich einfach 3D Mark oder dergleichen als Test durchgelaufen, um den Fehler noch einmal reproduzieren zu können.

Problem: Das geht beim MacBook Pro nicht! Und wenn ich das unter Windows per Bootcamp mache, dann wird nur die 9600M im Mac "untersucht", nicht aber die 9400 mit der das Problem auftritt (ob es mit der 9600 nicht kommt weiß ich nicht, muss ich noch testen).

Kann mir jemand ein Programm ähnlich wie 3D-Mark für Mac OS X empfehlen, womit ich das machen kann?

2. SeaMac

SeaMac Süsser Pfaffenapfel

Also einfach mal die SUfu nutzen ....

Aber ich bin mal nicht so ... :) HIER

Sollte dein Problem beheben .... wenn eines vorhanden ist !

Bis denne Micha

3. forlau

forlau Jamba

Du kannst auch einen Hardware Test machen, in dem du die OSX Utilities DVD einlegst, neu startest und beim Booten "D" gedrückt hälst.

4. determin

determin Stechapfel

Hardwaretest meldet keine Fehler und die Verzerrungen werden langsam nervtötend -.-
    Nur bin ich im Moment echt auf das Book angewiesen! Was tun? =(

Diese Seite empfehlen