MacBook Pro Grafikfehler Please help!

VanDerGeil23

Golden Delicious
Registriert
19.12.07
Beiträge
7
Hallo,

als ich heute nach Hause kam zeigte mein MBP folgenden Grafikfehler:

DSC00137.jpg


Kann mir jemand helfen? Den Apple Hardwaretest habe ich schon gemacht. Er gibt den Fehler 4SNS/1/40000000:TGOH aus. Der hat aber damit glaube ich nix zu tun, sondern scheint bloß irgendein Lüftersensorfehler zu sein. Auch ist es wohl kein Treiber-/ Softwareproblem, denn unter Bootcamp sieht es genauso aus. Scheiße und morgen Feiertag, ich brauch das Ding zu arbeiten.
Falls irgendwer dazu etwas weiß wär echt tooootal super.


Danke und Gruß.
 

VanDerGeil23

Golden Delicious
Registriert
19.12.07
Beiträge
7
Hi,

nein wie geht das?

Also das MacBook Pro ist 15" @ 2,16 Ghz, 2GB DDR 667MHz, ATI X1600, 400GB von Weihnachten 2006.