1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro Grafikfehler Please help!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von VanDerGeil23, 20.05.09.

  1. VanDerGeil23

    VanDerGeil23 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    als ich heute nach Hause kam zeigte mein MBP folgenden Grafikfehler:

    [​IMG]

    Kann mir jemand helfen? Den Apple Hardwaretest habe ich schon gemacht. Er gibt den Fehler 4SNS/1/40000000:TGOH aus. Der hat aber damit glaube ich nix zu tun, sondern scheint bloß irgendein Lüftersensorfehler zu sein. Auch ist es wohl kein Treiber-/ Softwareproblem, denn unter Bootcamp sieht es genauso aus. Scheiße und morgen Feiertag, ich brauch das Ding zu arbeiten.
    Falls irgendwer dazu etwas weiß wär echt tooootal super.


    Danke und Gruß.
     
  2. darius-jogi

    darius-jogi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.06.07
    Beiträge:
    144
    Was für ein MBP ist das?
    PRam reset schon gemacht?!
     
  3. VanDerGeil23

    VanDerGeil23 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    7
    Hi,

    nein wie geht das?

    Also das MacBook Pro ist 15" @ 2,16 Ghz, 2GB DDR 667MHz, ATI X1600, 400GB von Weihnachten 2006.
     
  4. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Display oder Graka hinüber...tippe eher auf die Graka :(
     
  5. VanDerGeil23

    VanDerGeil23 Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    7
    @darius-jogi: Das hat funktioniert! Vielen, vielen Dank!
     
  6. darius-jogi

    darius-jogi Bismarckapfel

    Dabei seit:
    12.06.07
    Beiträge:
    144
    gern getan! das hate ich auch schonmal bein meinem altem MBP!
    Soweit ich mich erinern kann lag es an windows
     

Diese Seite empfehlen