• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro - geht manchmal einfach nicht an !!!

Big Sorras

Riesenboiken
Registriert
23.03.06
Beiträge
288
So jetzt hbe ich auch ein kleines Problem mit meinem Macbook.
Also ich letzter Zeit ist es mir manchmal passiert, dass nachdem ich den Mac ausgeschaltet habe, ich ihn am nächsten Tag wieder anmachen wollte und siehe da,
es funkrioniert nicht.
Dann habe ich nochmal draufgedrückt aber nichts passierte.
Dann nach ca. 3 Minuten habe ich nochmal gedrückz und siehe da es ist angegangen.
Doch normal ist das doch nicht.
Woran kann das liegen?
 

aecp

Gast
Ist dieser Zustand auch, wenn das MBP am Akku hängt oder am Netzteil?
Oder nur bei einem von beiden?
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Vielleicht drückst du es wieder aus, denn manchmal braucht es etwas länger und man denkt es passiert nix, drückt nochmal auf den knopf und macht es somit wieder aus. Du musst auf die leuchte vorne achten, wenn sie aufleuchtet hast du den knopf gedrückt, dann warten, es sollte dann eigentlich immer angehen.

Cu ChrissLI