• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro Gehäuse verbogen?

hagbard_23

Jonathan
Registriert
21.09.06
Beiträge
81
Hallo,
habe gestern - endlich - mein neues MacBook Pro bekommen. 15''-Maschine neuester Generation. Nun stelle ich leider fest, dass scheinbar das ganze Gehäuse leicht U-förmig nach oben gebogen ist. Man sieht das besonders deutlich an den Lautsprechern, die schräg nach unten stehen.
Ist die neue Generation einfach so gebaut? Versucht Apple, damit das leidige Problem zu lösen, dass sich die Tastaturen der Laptops immer in den Monitor abdrücken?

Leider kommt dazu, dass die vier Füße nicht gleichzeitig auf einer glatten Oberfläche stehen. Es wackelt. Unter einen der Füße kann man eine Kreditkarte schieben. Werde versuchen, das Ding umzutauschen.

Fotos findet ihr hier: http://www.mediafire.com/?pdojmwjwztk

Hat irgendjemand hier ähnliche Erfahrungen mit seinem MBP?
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Ich bezweifle das es Absicht von Apple ist gebogene Computer zu bauen:) Meines steht komplett gerade auf dem Tisch und hat auch keinerlei Biegungen, Schnörkel etc.

An deiner Stelle würde ich es reklamieren.
 

Hamt0r

Gast
ich würds reklamieren/umtauschen/was-auch-immer o_O
 

Uwe Keim

Gast
Bei mir auch "verbogen"

Meins ist auch verbogen. Ein Bisschen dagegenbiegen hilft für einige Tage.

In einem anderen Diskussionsfaden hier wurde das Wackeln auch erwähnt.

Ich würde es nicht umtauschen, woher weißt Du, dass das nächste besser ist? Da wohl einge Benuter das Wackeln haben, denke ich dass die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass es wieder wackelt.

Du könntest ja auch die 3 anderen Gummifüße etwas abschleifen, dann passt's wieder.

Gruß
Uwe
 

Pinky69

Apfel der Erkenntnis
Registriert
10.03.06
Beiträge
727
Du könntest ja auch die 3 anderen Gummifüße etwas abschleifen, dann passt's wieder.

Wohl auf dem der handwerkliches Geschick hat !! :-D:-D
Also ich erwarte von meinem Pro das er "Perfekt" ist und nicht rumwackelt. Könnte ich mir ja gleich nen Wackeldackel kaufen. :eek: Schick es zurück - Umtauschen.
 

hagbard_23

Jonathan
Registriert
21.09.06
Beiträge
81
Also mein Händler meinte, dass das alles innerhalb der Toleranz sei und ich seiner Meinung nach ein sehr spezieller Kunde. Aber ich erwarte von meinem Pro tatsächlich auch, dass es perfekt ist und nicht verbogen und wacklig. Habe daher auch keine Lust, das Ding gegenzubiegen und an den Füßen rumzuschleifen.

Habe es jetzt zurückgeschickt und bin gespannt auf das nächste.
 

Hallo

Gast
Also mein Händler meinte, dass das alles innerhalb der Toleranz sei und ich seiner Meinung nach ein sehr spezieller Kunde. Aber ich erwarte von meinem Pro tatsächlich auch, dass es perfekt ist und nicht verbogen und wacklig. Habe daher auch keine Lust, das Ding gegenzubiegen und an den Füßen rumzuschleifen.

Habe es jetzt zurückgeschickt und bin gespannt auf das nächste.

Sei so nett und poste es bitte hier, wie das nächste aussieht.

Ich habe ein PBG4 und das ist auch nicht verbogen!