1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro Gehäuse "klackert" an manchen stellen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von peterrehm, 10.11.06.

  1. peterrehm

    peterrehm Gast

    Ich hab mein MacBook Pro seit Montag, und bin sehr happy mit dem Gerät.
    Gester abend hab ich allerdings festgestellt, dass wenn man das Gehäuse an der unteren seite "abtastet" mit etwas druck dass es an manchen Stellen richtig klackert.

    So z.B. bei mir zwischen Akku und den Lftungsschlitzen. Bei einem bekannsten ist es in dem schmalen Bereich links vom Akku.

    Habt Ihr ähnliche Probleme?

    Ich bin am überlegen ob ich das alte zurückschicke und mir gleich nochmal eins bestellen soll. Das ist echt zum wahnsinnig werden!
     
  2. newmacuser24

    newmacuser24 Antonowka

    Dabei seit:
    27.12.05
    Beiträge:
    355
    Ich hatte mehrere MBPs der 1. Generation, ehe mal eins OK war. Kann mich erinnern, dass mein 2. (glaub ich) das auch hatte. Denke nicht, dass du es zurückschicken musst. Schau einfach mal beim Apple Service Provider in deiner Nähe vorbei. Vielleicht lässt sich der Mangel beheben, indem man das Top-Case abmacht und neu aufsetzt? Merke: "Irgendwas haben die Dinger wohl immer!"
     

Diese Seite empfehlen