• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook Pro Gehäuse "klackert" an manchen stellen

  • Ersteller peterrehm
  • Erstellt am

peterrehm

Gast
Ich hab mein MacBook Pro seit Montag, und bin sehr happy mit dem Gerät.
Gester abend hab ich allerdings festgestellt, dass wenn man das Gehäuse an der unteren seite "abtastet" mit etwas druck dass es an manchen Stellen richtig klackert.

So z.B. bei mir zwischen Akku und den Lftungsschlitzen. Bei einem bekannsten ist es in dem schmalen Bereich links vom Akku.

Habt Ihr ähnliche Probleme?

Ich bin am überlegen ob ich das alte zurückschicke und mir gleich nochmal eins bestellen soll. Das ist echt zum wahnsinnig werden!
 

newmacuser24

Antonowka
Registriert
27.12.05
Beiträge
355
Ich hatte mehrere MBPs der 1. Generation, ehe mal eins OK war. Kann mich erinnern, dass mein 2. (glaub ich) das auch hatte. Denke nicht, dass du es zurückschicken musst. Schau einfach mal beim Apple Service Provider in deiner Nähe vorbei. Vielleicht lässt sich der Mangel beheben, indem man das Top-Case abmacht und neu aufsetzt? Merke: "Irgendwas haben die Dinger wohl immer!"