• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macbook Pro gebraucht 2009-2011, Probleme mit MacOS ?

Struppi

Erdapfel
Registriert
26.09.18
Beiträge
1
Guten Tag,

bin grade am überlegen einen gebaruchten generalüberholten Macbook bei Ebay zu kaufen und weis ich nicht welche Nachteile das haben kann. Die größte Sorge von mir ist, dass das Betriebsystem sich nicht mehr aktuell hakten lässt und im Job kann ich den Laptop dann nicht mehr mit dem Firmenserver verbinden. Der Server wird entsprechend regelmäßig an die aktuelle Version angepasst.

Ansonsten hegt Apple ja einen sehr guten Ruf wenn es um die Macbooks geht. Daher meine einzige Sorge wegen dem Betriebssystem.

Besten Dank für jede Hilfe und bitte präventiv um entschuldigung, falls es die Frage schon gab.

Gruß Struppi
 

Mamaanteportas

Châtaigne du Léman
Registriert
05.06.18
Beiträge
825
MacBook Pro älter als 2010 werden mit dem allerneuesten Betriebsystem nicht mehr unterstützt, dies ist aber erst seid 24.9 offiziell Downloadbar