• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro für Arme?

mib4ever

Morgenduft
Registriert
22.06.09
Beiträge
168
Wenne im Lotto gewinnst empfehl ich dir nen iMac 27" oder gleich nen zusammengestellten mit bester Ausführung für knapp 20000 Öken

hmm... wenn ich im lotto gewinne steht bei mir (in der villa; what else?) mindestens ein macpro pro Stockwerk in bester Ausführung mit je 2 30" Cinema-Displays.
Statt Notizblöcken an den Telefonen werden da ModbookPros stehen...

...usw...
 

airleo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.09
Beiträge
249
Ich verkauf dann schonmal mein Auto, weil ein Porsche schneller ist...
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Ist schon erstaunlich, welche Gedankengänge manche besitzen...
Viele haben ja Mac`s mit ungenutzten Leistungsresourcen, andere suchen die ultimative Hardware...nur kaum einer bedenkt wieviel Hardware benötige ich denn wirklich....

Für alle Spekulanten, die das Beste, Neuste und Tollste haben müssen, wartet bis Apple wegen Reichtum schliesst und kauft die Restposten, dann gibt es nichts neueres-besseres mehr und Ihr seid zufrieden ;)