MacBook Pro + Fritz W-Lan

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
Hallo
Ich habe gerade ein Video auf der Apple Website gesehen, da kam es so rüber, als ob man nur mit einer Apple Airport Basis Station ins Wifi kann, was ich nicht glaube.
Wir haben eine Fritz Box als W-Lan Zugang, geht der Mac auch mit der Fritz Box?
Blöde Frage, sorry
 

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
Danke! Ich habe heute bei Gravis eine Präsentation über Mac OSX Leopard gesehen, und seitdem bin ich überzeugt, dass es besser ist als Windows Vista oder sogar besser als das aktuelle Beta Windows 7
 

Mitglied 25554

Gast
"besser" hängt immer von der Anforderung ab. "Anders" bzw. "Einfacher" triffts da wohl eher ;)

Hab übrigens hier auch eine FritzBox als Router. Geht einwandfrei
 

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
Einfacher triffts!
Toll z.B. Time Machine! Das würde bei Windows wieder ein Extra Programm kosten sowas wie Acronis oder so! Und das sieht noch nicht mal so gut aus wie Time Machine! :D