1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro + Fritz W-Lan

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von PhilCollins, 31.01.09.

  1. PhilCollins

    PhilCollins Auralia

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    202
    Hallo
    Ich habe gerade ein Video auf der Apple Website gesehen, da kam es so rüber, als ob man nur mit einer Apple Airport Basis Station ins Wifi kann, was ich nicht glaube.
    Wir haben eine Fritz Box als W-Lan Zugang, geht der Mac auch mit der Fritz Box?
    Blöde Frage, sorry
     
  2. iReiher

    iReiher Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    1.779
    Ja natürlich, mit allen Routern
     
  3. PhilCollins

    PhilCollins Auralia

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    202
    Danke! Ich habe heute bei Gravis eine Präsentation über Mac OSX Leopard gesehen, und seitdem bin ich überzeugt, dass es besser ist als Windows Vista oder sogar besser als das aktuelle Beta Windows 7
     
  4. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    "besser" hängt immer von der Anforderung ab. "Anders" bzw. "Einfacher" triffts da wohl eher ;)

    Hab übrigens hier auch eine FritzBox als Router. Geht einwandfrei
     
  5. PhilCollins

    PhilCollins Auralia

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    202
    Einfacher triffts!
    Toll z.B. Time Machine! Das würde bei Windows wieder ein Extra Programm kosten sowas wie Acronis oder so! Und das sieht noch nicht mal so gut aus wie Time Machine! :D
     

Diese Seite empfehlen