1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro freit ein bei externem Monitor

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von KingShinobi, 08.07.08.

  1. KingShinobi

    KingShinobi Morgenduft

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    164
    hey leute,

    mein problem: beim anschluss an meinen externen tv friert mein mbp immer ein und lässt sich nur durch langes drücken des power buttons neu starten. nach dem neustart rennt der externe monitor.

    mein setup: aktuellstes tiger, mbp weiß ich nicht genau, aber es ist nichtmal ein jahr alt. der bildschirm hat einen dvi eingang, den ich mit nem vga/dvi wandler umwandle.

    anfangs hat das anschließen ganz normal funktioniert...

    hat schon jemand so ein problem gehabt oder weiß eine lösung?

    thx
     
  2. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
    friert dein bild sofort beim anschließen ein oder erst nach längeren arbeiten?

    gruß
     
  3. KingShinobi

    KingShinobi Morgenduft

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    164
    sofort beim anschließen.

    ps: hui das is der thread-titel aber in die hose gegangen ;)
     
  4. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Ich verstehe nicht ganz, warum du von VGA zu DVI umwandelst, wenn der Monitor einen DVI Eingang hat.
    Das ergibt keinen Sinn!
     
  5. KingShinobi

    KingShinobi Morgenduft

    Dabei seit:
    24.07.07
    Beiträge:
    164
    hoppla!

    hast natürlich recht... tv hat nur nen vga eingang ;)
     

Diese Seite empfehlen