1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook pro fragen??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von miamidolphin, 18.01.09.

  1. miamidolphin

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    38
    hi
    ich hätte mal ne frage
    ich habe zum ersten mal einen laptopund weiß leider noch nicht so viel
    ich bin sehr oft bei meiner tante, jedoch hat sie kein internet
    kann ich irgendwie bei internet haben mit meinem macbook pro??



    danke
     
  2. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.734
    Also deine Tante hat keinen Internet-Zugang, aber du möchtest mit deinem MBP trotzdem surfen? Das geht auf legalem Wege dann wohl nur mit einem UMTS-Stick und entsprechendem Vertrag (zB T-Mobile, Vodafone, e-plus, 02).

    PS: Der Titel hat wenig mit deiner Frage zu tun ;)
     
  3. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Bitte verwende aussagekräftige Threadtitel, jetzt gibt es schon zwei gleichnamige Threads von dir in dem Forum...
     
  4. waschbär123

    waschbär123 Echter Boikenapfel

    Dabei seit:
    26.04.08
    Beiträge:
    2.353
    es gibt auch prepaid umts surfsticks. das wäre ja vllt ne alternative, da musst du auch keinn vertrag abschließen. tchibo, simyo, fonic bieten da glaube ich was an
     
  5. miamidolphin

    Dabei seit:
    17.01.09
    Beiträge:
    38
    danke und sorry wegen dem titel ich wusste das nicht
     
  6. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Um ins Internet zu kommen, benötigst du wohl einen UMTS-Stick oder falls in der Nähe von deiner Tante gute Bekannte von dir oder deiner Tante wohnen, deren WLAN-Netzwerk angezeigt wird, kannst du sie vielleicht ganz lieb nach dem WPA(2) oder WEP-Key fragen.

    OT: Herzlichen Glückwunsch zu deinem MacBook Pro.
     

Diese Seite empfehlen