• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

macbook pro fragen??

Registriert
17.01.09
Beiträge
38
hi
ich hätte mal ne frage
ich habe zum ersten mal einen laptopund weiß leider noch nicht so viel
ich bin sehr oft bei meiner tante, jedoch hat sie kein internet
kann ich irgendwie bei internet haben mit meinem macbook pro??



danke
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Also deine Tante hat keinen Internet-Zugang, aber du möchtest mit deinem MBP trotzdem surfen? Das geht auf legalem Wege dann wohl nur mit einem UMTS-Stick und entsprechendem Vertrag (zB T-Mobile, Vodafone, e-plus, 02).

PS: Der Titel hat wenig mit deiner Frage zu tun ;)
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Bitte verwende aussagekräftige Threadtitel, jetzt gibt es schon zwei gleichnamige Threads von dir in dem Forum...
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
es gibt auch prepaid umts surfsticks. das wäre ja vllt ne alternative, da musst du auch keinn vertrag abschließen. tchibo, simyo, fonic bieten da glaube ich was an
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Um ins Internet zu kommen, benötigst du wohl einen UMTS-Stick oder falls in der Nähe von deiner Tante gute Bekannte von dir oder deiner Tante wohnen, deren WLAN-Netzwerk angezeigt wird, kannst du sie vielleicht ganz lieb nach dem WPA(2) oder WEP-Key fragen.

OT: Herzlichen Glückwunsch zu deinem MacBook Pro.