1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macbook Pro: Fragen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von awwaka@gmx.net, 19.02.08.

  1. Ich habe vor, mir aus Kostengründen ein MacbookPro 17“ HD selber zu basteln bzw. mir eins ohne HDD, RAM und optischem Laufwerk zu bestellen.
    1. Geht das überhaupt? Und was kostet es?
    2. Wo finde ich Teile und Bauanleitung?
    3. Wann wird endlich ein MacbookPro mit (optionaler) Dockingstation erscheinen?
    4.Und wann bekommt das MacbookPro 17“ einen Figerprintreader, 8GB RAM, das patentierte breite Touchpad, einen Ziffernblock, 100 Hz, Quadcore, BD-Brenner, SSD, Cardreader, ExpressCard 54, USB 3.0, Firewire S3200, eSATA und ein S-IPS-Panel mit LED-Backlights?
     
  2. -µ-

    -µ- Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    125
    1. nee
    2. im Internet
    3. 01.04.2008
    4. s. 3
     
    #2 -µ-, 19.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.08
  3. xpla

    xpla Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    105
    Mir kommt der Typ ein wenig trollig vor, als nächstes kommt dann ein Post, er will sich ne TimeCapsule selber bauen, dann einen Ipod und eventuell noch ne mighty mouse.
     
  4. Energetics

    Energetics Stechapfel

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    159
    *holt seine Kristallkugel raus*
     
  5. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476

    Klar und 30 Minuten Batterie Laufzeit.
     
  6. AtticMike

    AtticMike Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    393
    ich glaube er solle sich doch ein Desktop Pc kaufen und den auf Rollen stellen mit passendem Generator ^^
     
  7. ibox

    ibox Carola

    Dabei seit:
    29.11.05
    Beiträge:
    115
    Du hast den Druckerport, SCSI Anschluss und Diskettenlaufwerk vergessen:-*
     
  8. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    wenn dann eightcore!
    was will ich jetzt noch mit quad?
    Außerdem brauch ich ne 10Megapixel Cam integriert mit 20 fach optischem Zoom
    der mac pro kann das doch auch schon!
     
  9. gucadee

    gucadee Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    638
    also mir persönlich fehlt da noch ExEpMa-Anschluss für die Ansteuerung der
    Siebträger-Espressomaschine (optional erhältlich).

    Oh, und ein triple-powered-USB-Anschluss für die Mausheizung.
     
  10. Crawn

    Crawn Jonathan

    Dabei seit:
    06.02.07
    Beiträge:
    82
    ...integrierter rasierer, fernsteuerung für garagentor und auto-standheizung, 7.1 Hifi-Sound, ambient light...
     
  11. Fat_Toni

    Fat_Toni Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    856
    Seid ihr schonmal auf die Idee gekommen, dass das nur ein "Verarsch-Thread" ist, und dieser Thread eigentlich nur sinnloser Spam ist?
     
  12. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    standheizung ist doch integriert :)
    einfach n film anmachen und mit insomnia zuklappen ^^
     
  13. TipTob

    TipTob Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    247
    Jetzt seit doch mal nicht so böse und verarscht den armen Kerl nicht. Er will halt unbedingt ein MacBook Pro, aber er kann es sich, nehme ich mal an, nicht leisten. Ist ja auch ne Stange Geld.
    Aber mal ehrlich, sowas kannst du vergessen, @Threadersteller.

    Kauf dir doch ein 15" MacBook oder spare noch etwas und kaufe dir das originale von Apple. Aber wenn du ein Bastler bist und gerne an Computern herumschraubst und aufrüsten möchtest, dann bist du bei der Firma Apple falsch. Denn diese Geräte sind vom Design her einfach Spitze, dadurch wird aufrüsten/selber bauen fast unmöglich. Den RAM kannst du aber nachrüsten. Ein PC wäre sicher besser für dich ;).

    MfG
    Toby :)
     

Diese Seite empfehlen