1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MacBook Pro , frage nach Tasche etc ..

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von DockZock, 10.08.06.

  1. DockZock

    DockZock Macoun

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    120
    So leute bald beginnt mein Auslandsjahr in den USA !

    Für das Jahr willich nachtürlich mein MacBook Pro mitnehmen , nun meine Fragen : Welche Tasche könnt ihr mir für sowas empfehlen ?
    Was mussich beim Transport beachen ?
    Kann ich das mit ruhigen gewissen durch nen Sicherheits scanner am Flughafen jagen oder könnte es schaden davon tragen ?
    Musses während des fluges ausgeschaltet sein ?

    Ich weiß sind viele fragen aber ich will auf Nummer ganz sicher gehen ;)
    Werde dann warscheinlich in den USA zum Apple Service partner gehen und mir n neues MLB holen :D
     
  2. SkyWombat

    SkyWombat Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    370
    Als Tasche direkt um das Book kann ich dir eine Freitag F83 Commander http://www.freitag.ch empfehlen. Neoprenfutter mit sehr stabilem Planenmaterial aussen.
    Beim Transport solltest du einfach ganz normal damit umgehen so wie du es auch hier transportieren würdest.
    Du musst das Ding auf jeden Fall durch den Scanner lassen, da gibt es keine Weg daran vorbei und es schadet ihm auch nicht.
    Du kannst es benutzen sobald du auf Reiseflughöhe bist und die Anschnallzeichen aus sind. Du solltest allerdings während des ganzen Fluges den Blauzahn und Airport ausgeschaltet lassen.

    Viel Spass bei deinem Auslandsjahr. Wo geht's denn hin?

    SkyWombat
     
  3. DockZock

    DockZock Macoun

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    120
    Genaue Famile etc bekomme ich noch , das dauert bei meiner Organisatuion ein wenig länger , dafür sind schon viele erfolgreich mit denen hin und zurück gefahren und ich hab n 1500 stipendium von denen bekommen :D

    ist die organisation : Experiment e.V

    In Amiland wird erstmal gejoggt mit dem iPod + Nike packet :D

    :Edit: was haltet ihr von http://www.arktis.de/shopware.dll/cVIEW,22750/cSHOW,detail/cID,21956/cALIAS,/

    :edit2: Bekomm ich bei Arktis eventuell auch Adapter fürs Ami Stromnetz / Dosen format ?
     
  4. b0rsten

    b0rsten Gast

    Wie wärs mit einer Tasche / einem Sleeve von www.booq.de ?
     

Diese Seite empfehlen