• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro , frage nach Tasche etc ..

DockZock

Macoun
Registriert
03.01.06
Beiträge
120
So leute bald beginnt mein Auslandsjahr in den USA !

Für das Jahr willich nachtürlich mein MacBook Pro mitnehmen , nun meine Fragen : Welche Tasche könnt ihr mir für sowas empfehlen ?
Was mussich beim Transport beachen ?
Kann ich das mit ruhigen gewissen durch nen Sicherheits scanner am Flughafen jagen oder könnte es schaden davon tragen ?
Musses während des fluges ausgeschaltet sein ?

Ich weiß sind viele fragen aber ich will auf Nummer ganz sicher gehen ;)
Werde dann warscheinlich in den USA zum Apple Service partner gehen und mir n neues MLB holen :D
 

SkyWombat

Uelzener Rambour
Registriert
18.10.05
Beiträge
370
Als Tasche direkt um das Book kann ich dir eine Freitag F83 Commander http://www.freitag.ch empfehlen. Neoprenfutter mit sehr stabilem Planenmaterial aussen.
Beim Transport solltest du einfach ganz normal damit umgehen so wie du es auch hier transportieren würdest.
Du musst das Ding auf jeden Fall durch den Scanner lassen, da gibt es keine Weg daran vorbei und es schadet ihm auch nicht.
Du kannst es benutzen sobald du auf Reiseflughöhe bist und die Anschnallzeichen aus sind. Du solltest allerdings während des ganzen Fluges den Blauzahn und Airport ausgeschaltet lassen.

Viel Spass bei deinem Auslandsjahr. Wo geht's denn hin?

SkyWombat
 

DockZock

Macoun
Registriert
03.01.06
Beiträge
120
Genaue Famile etc bekomme ich noch , das dauert bei meiner Organisatuion ein wenig länger , dafür sind schon viele erfolgreich mit denen hin und zurück gefahren und ich hab n 1500 stipendium von denen bekommen :D

ist die organisation : Experiment e.V

In Amiland wird erstmal gejoggt mit dem iPod + Nike packet :D

:Edit: was haltet ihr von http://www.arktis.de/shopware.dll/cVIEW,22750/cSHOW,detail/cID,21956/cALIAS,/

:edit2: Bekomm ich bei Arktis eventuell auch Adapter fürs Ami Stromnetz / Dosen format ?