• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro Festplatte - Einbaukosten

  • Ersteller Funkpilz
  • Erstellt am

Funkpilz

Gast
Hallo zusammen,
habe vor kurzem für mein Santa Rosa MBP eine Festplatte erstanden. Wegen der Garantie und fehlendem Werkzeug kann ich sie nicht selbst einbauen. Weiß jemand zufällig, wieviel Gravis etc. für den Einbau verlangen?
Danke.
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
80€ + 60€ system clonen wenn gewünscht - habs gerade machen lassen, da ich auch nicht auf meine garantie verzichten wollte, habs aber ohne system clonen gemacht, das hab ich dann noch selbst hinbekommen (mir für 20€ nen externes gehäuse für die alte platte geholt, so konnt ich alle dateien rüberholen ins frische system und hab jetzt noch ne time machine platte für die wichtigen ordner in meinem system)
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Beim Händler meines Vertrauens etwa 150€ je nach Platte