1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

MacBook Pro fährt nicht korrekt herunter

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von tualatin, 14.10.09.

  1. tualatin

    tualatin Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.06.09
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    seit neuestem habe ich das Problem, daß beim Herunterfahren häufiger der Bildschirm von oben nach unten schwarz einfärbt, danach steht in allen möglichen Sprachen mit dunkel blauem Hintergrund, ich solle den Ein/Ausschalter betätigen um das MacBook neu zu starten. Gibts irgendwo einen Log, wo ich sehen kann, woran das liegt?

    Außerdem fällt mir auf das die CPU-Temperatur manchmal aus unerklärlichen Gründen anfängt zu steigen, obwohl keine CPU-Auslastung angezeigt wird (ich verwende iStatMenus). Damit sinkt natürlich die Akkulaufzeit, aber ich kann nicht herausfinden, woran das liegt.

    Ich verwende SnowLeopard 10.6.1
     

Diese Seite empfehlen