1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

macbook pro expresscard 34 Problem!?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von maurice78, 11.03.08.

  1. maurice78

    maurice78 Gast

    Also hab gerade mal seit 2 Monaten ein macbook pro mit exprescard und hab mir von vodafone eine umts karte besorgt.
    auf einmal an einem tag rutschte die karte einfach raus und seit dem lässt sie sich bem einschieben nicht mehr einrassten.
    heisst wenn ich die karte nicht permanent reindrücke geht nix mehr.
    hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht??? irgend einen tipp?
    danke m.
     
  2. maurice78

    maurice78 Gast

    kan doch nicht sein , dass mir in keinem forum jemand was dazu sagen kann!!???
     
  3. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Ich würde dir als Tip geben, dass du dich zum nächsten Apple Service Provider begeben solltest, da ja anscheinend ein Defekt vorliegt.
    Und da es dich beim Arbeiten behindert, würde ich das reparieren lassen. Sofern du es vor zwei Monaten neugekauft hast, dürfte das ja kein Problem sein
     

Diese Seite empfehlen