1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.
    Information ausblenden

MacBook Pro entstauben, öffnen...

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tutorials" wurde erstellt von miche1328, 02.09.08.

  1. miche1328

    miche1328 Elstar

    Dabei seit:
    11.12.07
    Beiträge:
    73
    Hallo,
    in letzter Zeit wird mein MBP recht schnell heiß, d.h. die Lüfter drehen schnell und oft hoch.
    Das gute Stück ist jetzt über 1 1/2 Jahre alt.
    Wie kann ich das bewerkstelligen? Ich denke ich muss das dazu öffnen wie steht es dann mit Garantieansprüchen? habe einen Protection Plan also noch Garantie... macht Gravis soetwas?

    Gruß der Miche
     
  2. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    vielleicht einfach mal eine lüfterbelastene anwendung längere zeit laufen lassen. dass er sich praktisch von selbst wieder "frei bläst".
     
  3. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    mit staubsauger (erstmal minimalste stufe) mal an die luftausgangsschlitze gehen. ich hab zwar mal gehört dass die dann strom induzieren wenn die schneller laufen als sie angetrieben werden, bei mir gabs aber noch keine probleme.
     

Diese Seite empfehlen