• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

MacBook Pro empfehlenswert ?

• Ersteller Ersteller Saado
  • Erstellt am Erstellt am

Saado

Gast
Hi an alle Apfeltalker,

ich brauche dringend Hilfe!! Ich möchte unbedingt ein Notebook haben , um mobiler zu sein.( Hört sich in meinem jungen Jahren blöd an, aber ich bin oft und lange im Jahr weg ;-) )
Da mir das MacBook zu klein ist, sowohl vom Display, als auch von der Ausstattung, bin ich an einem MacBook Pro interessiert! Nur bei dem stolzen Preis ,möchte ich mir doch schon sicher sein ....Findet Ihr das MacBook Pro empfehlenwert, stört euch etwas dran ?

Danke

Mfg
Max;-)

In 1-2 Monate kommt evtl ein neues MacBook Pro mit 1) neuer Intel-Plattform (revolutionär) 2) besserer Grafikkarte und 3) Leopard

Übrigens gibt es diverse Shops, die sehr günstig MacBooks verkaufen, informier dich mal per Suchfunktion

Ganz wichtige Info die hier immer beim Tipps geben gebraucht wird:

Wofür brauchst du es?

Sagen wir mal ich kann es von meiner Warte aus voll empfehlen. Für mich war es das Geld wert, benutze es jeden Tag begeistert ;).
ABER, das kann für Dich natürlich ganz anders sein, darum ist es wichtig zu wissen für was Du es haben willst. Andererseits, wenn Du nen mobilen Apfel haben willst, Dir das MB aber zu klein ist, bleibt nur das MBP. Die Entscheidung ist also einfach ;)

In 1-2 Monate kommt evtl ein neues MacBook Pro mit 1) neuer Intel-Plattform (revolutionär) 2) besserer Grafikkarte und 3) Leopard

Übrigens gibt es diverse Shops, die sehr günstig MacBooks verkaufen, informier dich mal per Suchfunktion

Wo wir wieder bei der üblichen Gegenfrage wären. Braucht er es jetzt oder in einem halben Jahr ;-)

1-2 Monate sind kein halbes Jahr - wenn man es nicht sofort benötigt, ist es imo auf jeden Fall empfehlenswert, zu warten

mhhhh..joa danke schon mal....naja ich mache bzw. würde damit eig. alles machen aus Games...also DVD, Musik, iPod , Bilder etc.....Internet

Danke

Bin ich mir nicht so sicher :-(